Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type

Werbung: Tipp des Tages

Archiv

Facebook

    

Infoveranstaltung Arbeitswelt 4.0: Soft Skills werden Hard Skills

von Team ZukunftBeruf | 16 Januar 2019

Landau. Künstliche Intelligenz, neue Geschäftsmodelle – dadurch ändern sich auch die Unternehmens- und Führungskulturen. Was bedeutet das für Bewerberinnen und Bewerber? Welche Jobs wird es in Zukunft noch geben, welche nicht? Wird die heute ausgeübte Tätigkeit bis zur Rente Bestand haben?

Kai Aselmeyer, Führungskraft, Berater, Coach und Dozent am KIT Karlsruhe, spricht dazu am Donnerstag, 24. Januar 2019, um 16 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Landau, Johannes-Kopp-Straße 2. Er verspricht Einblicke in das Denken heutiger Management-Etagen sowie unterhaltsame und kurzweilige Ausblicke in eine Zukunft, die heute noch keiner genau vorhersehen kann.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen zur Vortragsreihe und weiteren Veranstaltungen unter www.arbeitsagentur.de/veranstaltungen